Gute Frage App?

5 Antworten

Jeden Tag mindestens 2 Stunden

Wegen Ferienarbeit derzeit etwas weniger

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Normalerweise um die 3 Stunden allerdings war ich die letzten Tage sehr Inaktiv

Am Anfang hab ich die App oft benutzt, jetzt nur 1-2mal am Tag reinschauen ca. 10min oder so .

Früher viel zu oft aber jetzt wird es iwi weniger :)

Woher ich das weiß:Hobby – Habe viel mit Sozial Media zu tun auch Technik bin ich dabei

Über die Woche meinst 5-6 Stunden am Tag, am Wochenende vllt. ca. 2 Stunden.