Warum bin ich so klein?

10 Antworten

Wenn Du Dich nicht gerade besonders schlecht ernährst: nein! Die einzige Möglichkeit wäre, Du würdest Dich an einen Kinderarzt wenden, der würde Deinen Fall prüfen, Dich beraten und Dir eventuell mit Wachstumshormonen helfen. - Klein, aber oho! Es kommt nicht auf die körperliche Länge an. Der Philosoph Kant war auch ziemlich klein geraten, und ich hatte einen Klassenkameraden in vielleicht vergleichbarer Lage, der ist jetzt Universitätsprofessor!

hi es gibt spritzen dann wächts mann schneller abe mach das nicht ich kenne jemanden die hat das machen lassen ist jetzt 20 cm größer aber hat einen herzklappen fehler du wirst noch wachsen !!!!!!!!!!!!!! in meiner klasse ist ein mädchen die war immer die kleinste und liegt jetzt 11 cm über dem größten kind !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! lgs von badcat007

das liegt an deinen eltern die haben dir diese gene mit gegeben.mit pillen veränderst du nix ausser mit knochen brechen lassen und strecken lassen.eine op methode gibts dafür in Japan aber auch in deutschland gibt es ärzte dafür.

Mach dir keine Sorgen.Wie alt bist du denn,und wie groß bist du genau?Kommt auch auf deine Eltern wie groß sie sind.

Lukhr  19.12.2019, 00:23

Er ist jetzt bestimmt groß ^^

LeonPaulDepka  16.08.2016, 03:37

Habe ich eben auch gemerkt :D

WilhelmLeibniz  16.08.2016, 03:23

Ämn die Frage ist 5 Jahre alt :D

gibt es bestimmt nur man sollte die nicht nehmen weil sie meist aus dem ausland sind und höchstwahrscheinlich illegal sind also ich rate dir mach das nicht