Gute Flugvergleiche?

1 Antwort

Guten Mittag,

na das klingt ja nach einem spannenden Plan, nach Tokio zu reisen! So eine Reise will gut geplant sein, vor allem wenn man flexibel ist und das Beste aus dem Budget herausholen möchte. Hab aber paar Websites, die dir helfen können, die günstigsten Flüge zu finden.

Google Flights ist da echt ein Geheimtipp – du kannst einfach deinen gewünschten Monat eingeben und siehst auf einen Blick, wann die Preise am niedrigsten sind. Skyscanner hat auch eine ähnliche Funktion, bei der du sogar nach dem "günstigsten Monat" suchen kannst. Da zeigt dir die Seite dann die besten Schnäppchen, ohne dass du dich auf ein bestimmtes Datum festlegen musst. Und falls du noch ein bisschen mehr stöbern willst, Momondo ist auch super, weil es dir Preisprognosen für verschiedene Tage anzeigt – da kannst du wirklich das Optimum rausholen.

Und hier noch ein kleiner Funfact: Wusstest du, dass Tokio über 1.000 Bahnhöfe hat? Kein Wunder, dass man da ein bisschen Planung braucht – egal ob bei der Flugbuchung oder später vor Ort! ✈️🍀

Grapy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lufthansa Rookie