Gute fitness Marke gigas nutrition ?

2 Antworten

Ich vergleiche nicht Marken mit Marken sonder nur einzelne Produkte.

Jede Marke hat mal was gutes und was schlechtes, das es bei anderen Marken eventuell günstiger gibt

Für wen??? Alter, Trainingsstand, wie und wo Du trainierst - alles fehlt.

Es sollte doch zunächst darum gehen ob man überhaupt zusätzliches Protein braucht. Anfänger und Otto - normal - Amateure brauchen kein zusätzliches Eiwei und sonst auch keine Supps.

Aber die Konzerne Dein Geld, alles Gute

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Timo5802
Beitragsersteller

Was hat das damit zu tun? Ich frage nur ob die Marke es lohnt überhaupt da zu kaufen und ob Qualität vorhanden ist. Ist doch jeden selbst überlassen ob er proteinshakes nimmt usw vorallem proteinshakes sind einfach nur ergänzungsmittel