Gute filme über gangs!

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

blood in blood out; menace 2 society; boyz n da hood; sin nombre (musste einfach nochmal erwähnt werden); city of god; evtl. auch asphalt-haie

frogking
Beitragsersteller

Hey danke, dass sind ja echt viele. ein paar kenn ich schon aber den rest schau ich mir auf jeden fall an!!!

wild hogs und vielleicht auch der neue film underworld, da es ja im groben sinne 2 gangs sind die gegeneinander kämpfen, sonst fällt mir jetzt spontan so nix weiter ein ;)

MfG, guitarfreak25

Gangs of Ny :D

frogking
Beitragsersteller

kenn ich schon aber trotzdem: Ich liebe diesen film- geil gemacht!!!

Also Reservoir Dogs und Scarface sind absolute spitzenklasse.

A Gang Story - Eine Frage der Ehre

American Gangster

Lucky Number Slevin

Viele gute Filme http://www.gute-filme-sehen.de

City of god ist echt der hammer :D Geschichte über die Drogen Mafia in den Favelas Sao Paulos :D