Gute filme für einen Sonntagnachmittag?

10 Antworten

The fighters I und II und die Unsiputed Trilogie sowie die green Street Hooligans trilogie

Bud Spencer & Terence Hill Filme! Die sind Kult, lustig und gehen immer, besonders Sonntags Nachmittag! :-)

Wenn es was Lustiges sein soll, würde ich etwas mit Adam Sandler empehlen. Diese Filme find ich immer super und sehr unterhaltend. Meine Favoriten sind da Bedtime Stories, Mr Deeds und Die Wutprobe. Die besten Horrorfilme, die ich kenne, sind The Children, The Blair Witch Project, The Texas Chainsaw Massacre, The Nun, The Unborn oder Die Frau In Schwarz. Andere Filme, die ich Euch empfehlen kann, sind: Transformers, Fluch Der Karibik, Die Reise Zur Geheimnisvollen Insel, Nur Noch 60 Sekunden, Die Tribute von Panem oder 21 bzw. 22 Jump Street. Ich kann aber noch einen Besseren Tipp für nächstes Wochenende geben! Wenn die Kinder nächstes Wochenende wieder solche Langeweile haben, macht doch mal einen Harry-Potter-Tag. Hab ich auch mal gemacht und ich kann es nur empfehlen! Ich bin morgens aufgestanden und es hat bis in die Nacht gedauert, bis ich alle Teile durch hatte. Ich hoffe, dass ich Euch irgendwie weiterhelfen konnte und wünsche noch einen schönen Tag! MJbeLIEver

der diktator, the raid, the raid 2, scary movie

GGninetynn  01.02.2015, 16:08

The raid 1&2 einfach Hammer .

Horror: Katakomben, Grave encounters 1, Possession, the conjuring