Gute Filme ( Liebe, großer Altersunterschied, ausergewöhnliche Liebe )

4 Antworten

Hey habe ebenfalls nach ähnliche Filme gesucht als ich Breathe in geguckt hab und die hier entdeckt: -The Lifeguard ; -while we were here; - Lost in Translation; - Hello I Must be going ; - an Education ; - the english teacher ; - Adore Hoffe ich konnte dir weiterhelfen :)

Im Film "Total Eclipse" (da spielt Leonardo DiCaprio mit) geht es um zwei schule Dichter (die es wirklich gegeben hat). Der Altersunterschied ist auch recht groß und vor allem sind beide ziemlich verrückt.

Fifty Shades of Grey (alle teile), 365 Days, The Space between us, To all the Boys I loved bevore (alle Teile)