Gute Film Ideen,(Mädchen,15)

17 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Briefe an Julia , Juno, Mamma Mia , Dirty Dancing, Frontalknutschen, C'est la vie , Französisch für Anfänger , 17 Again , Wie durch ein Wunder , Remember me , Wasser für die Elefanten , Das Leben meiner Schwester, Das Leuchten der Stille , Wild Child , Groupies bleiben nicht zum Frühstück , What a man , LOL - laughing out loud , Another Cindarella Story , 27 Dresses , Eat. Pray. Love. , Crazy. Stupid. Love. <---- alle gesehn + alle geliebt :D

Hangover / meine erfundene Frau/ What a man / Rubbel die Katz (da spielt Matthias Schweighöfer eine Frau - echt gut der Film :)

Full Metal Jacket

twilight, black swan

Wie wärs mit "The Greeen MIle" is ein Schicksalsdram mit Tom Hanks. Aber echt empfehlenswert.