Gute Fanfiction gesucht 1D!

9 Antworten

Hey Falls du noch eine ff suchst auf fanfiktion.de

Eine gute Freundin hat ihre erste ff dort auch veröffentlicht und für ihre erste ist sie eigentlich meiner Meinung nach ziemlich gut und lange. Sie hat sogar einen kleinen trailer gemacht der link ist im ersten Kapitel. Wäre schön wenn du mal rein lesen würdest und ihr ein kleines Feedback da lassen würdest auch gerne zu ihrer zweiten ff die grade neu angefangen wurde.

http://www.fanfiktion.de/s/50aa9fea0002b43106d00bea/1/By-the-way-I-love-you

Lg lalalilal

Was genau willst du denn? Es gibt viele verschiedene Möglichkeiten. Die Band gibt es, die Fünf sind fremde und lernen sich erst kennen, sie sind schwul, sie sind es nicht, es ist eine lustige FF, eine traurige, eine Horrorgeschichte, eine Song FF, eine kurze One Shot... Am besten guckst du bei www.fanfiktion.de einfach mal was es alles gibt und suchst dir dann die raus, die für dich interessant klingen. Ich empfele ja die FF 'Forbidden Love' von StoryFan oder 'Warum bist du so...?' von mrsmrstomlinson. In beiden FF geht es eigendlich um alle und die Perspektive ist mal von jedem der Jungs, also auch von Louis. Bei der ersten existirt die Band so wie wir sie kennen, bei der zweiten kennen sich die Jungs nicht und fahren alle getrennt in ein Feriencamp, wo Louis aufpasser ist und gründen dann dort eine Band.

Es gibt eine sehr angesagte fanfiction auf Wattpad! Sie heisst "Babysitting One Direction" . Ich finde sie echt gut und sie haut auch über 6M Leser! Ist aber auf englisch

eine FF über Louis, naa paar mehr Infos wären nich schlecht. Deutsch oder Englisch? straight oder nicht?

justlikenph
Beitragsersteller

Kann auch englisch sein Hauptsache sie ist gut :) was meinst du mit straight

isiRHS  22.04.2013, 13:31
@justlikenph

naja magst du lieber FF, in denen Louis mit nem Mädchen zusammen is oder mit nem Typ (meistens Harry).

Auf Wattpad gibt es wunderschöne FF :)

Nicht nur über 1D sondern alles mögliche! Guck mal rein :) Also du gibst da ein suchbegriff ein z.B. One Direction und sie suchen die besten Geschichten (selbst von anderen Usern geschrieben) Also meiner Meinung gibt es da die besten Geschichten, die sehr ordentlich geschrieben wurden! Ich liebe sie! Du kannst Kommentare schreiben, Voten und so... Super!!!

Man kann ebenfalls noch wenn man sich registriert, die Bücher in seine Bibliothek tun, damit man sie immer wiederfindet. Die Bücher haben Kapitel, die nach und nach online gestellt werden. Du kannst auch selber Geschichten schreiben, aber nur wenn du dich registrierst. Du kannst auch Leute folgen und so. Es ist einfach die Beste FF seite die es gibt und ich würde dir raten dich zu registrieren. Es macht unheimlich Spaß und du kannst deine Zeit vertreiben! Es wird auch immer genannt, welche FanFiction das ist (Harry, Louis, Liam, Zayn oder Niall... Bzw alle ..)

Also im Moment lese ich auf Wattpad : "Hold my Hand" und diese FF gefällt mir echt sehr gut aber ich habe auch eine mega gute Louis FF die heißt: " Shut up Tomlinson" Ich weiß zwar nicht worum es geht aber sie hat viele Votes und Leser und gehört zu den beliebtesten Geschichten auf Wattpad! Wenn du noch Fragen dazu hast, sag mir einfach Bescheid!!

Liebe Grüße

OneDirectionM ♥