Gute Erstwagen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Momentan würd ich mir nen 91er Corolla Liftback 1.6GLi holen wenn ich Anfänger wäre, der braucht auch nicht aufgefrischt werden sondern sieht schon schnittig aus.

Bild zum Beitrag

Erste Wahl wäre aber heute auch noch eine Corolla Generation davor, find den zeitlos und er hat alles was man braucht im Alltag an Bord.

Bild zum Beitrag

Mit dem lernste dann auch noch fahren und er bringt dich immer ans Ziel, mittlerweile wirste einen gut dastehenden aber wohl nur noch schwer finden da die meisten erstmal etwas Blechpflege brauchen werden. Der Rote war mein Alltagswagen bevor er zum Oldie wurde, hab noch nen zweiten im Aufbau und fahre nach wie vor im Alltag nen älteren Gebrauchten der aber definitiv nicht die Zuwendung bekommt wie son alter Corolla weil schlichtweg eh nicht so gut fahrbar ist wie die älteren.

 - (Auto, Auto und Motorrad, Erstwagen)  - (Auto, Auto und Motorrad, Erstwagen)  - (Auto, Auto und Motorrad, Erstwagen)

Was meinst du mit auffrischen? 🤔

Toyota Corolla und Honda Civic werfe ich mal in den Raum 😁👍

Woher ich das weiß:Hobby

Also ich hab meinen Golf 4 für 1900 Euro gekauft, 143.000 Kilometer und bin sehr zufrieden mit ihm... gute Größe, fürs Alter (2002) mega leise, rostfrei... hab ich mir gut geschossen :D