Gute Erfahrungen mit Tickettube?!

2 Antworten

Also zu Tickettube gibt es nur so viele schlechte bewertungen weil die Leute die Seite falsch verstehen. Tickettube ist auf ausverkaufte Tickets speziallisiert. Sie bieten an Tickets zu finden und an dich zu verkaufen wenn sie welche gefunden haben. Wenn ein roter Umschlag beim Ticket auf der Websrite abgebildet ist, ist diesrs Ticket auf lager und wird sofort an dich verschickt sobald bezahlt wurde. Alle anderen sind nicht lagernd und könbeb daher erst spät ankommen oder sogar garnicht, in dem fall bekommst du aber dein Geld zurück also keine Panik. Ich habe neulich welche bestellt die mit einen Roten Umschlag gekennzeichnet waren und die sind auch pünktlich eine Woche nach der bestellung angekommen.

Ohoh, da haben schon viel, sehr schlechte Erfahrungen gemacht. Mit Glück kriegst Du Tickets, aber bestimmt nicht schnell sondern irgendwann. Dass Du zuviel bezahlt hast, hast Du wahrscheinlich schon selnst bemerkt. Gab es im offiziellen VVK keine Tickets mehr??!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich habe in diesen themen berufliche Erfahrungen

AniHoney
Beitragsersteller

Ja genau im VVK gabs keine mehr... Zu viel bezaht so eigentlich nicht, bis auf die Bearbeitungsgebühr, aber ich wollte einfach diese Karten haben... Naja bleibt wohl nichts anderes als Daumen drücken dass es klappt...