Gute Einrichtung Seiten?

5 Antworten

Ich informiere mich klassisch über neutrale Einrichtungsseiten ohne Onlineshop, Werbung und Verlinkungen.

Sehr schöne Einrichtungsideen und viele Anregungen findest du unter

Passende Sachen sieht man sich dann besser in einem Möbelhaus an. Möbel würde ich nie online kaufen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Planung/Gestaltung Büros Schulen Sitzmöbel Stauraum

Vielleicht findest du auf eBay Keinanzeigen schöne Möbel und Deko.

wayfair

riess-ambiente

loberon

maisondumonde

Früher, vor langer, langer Zeit als es noch kein so modernes Glotz-Klump gab, kaufte ich alle Möbel Zeitschriften, weil mich Einrichten schon immer interessierte.

Die gibt es heute noch und noch viele weitere dazu.

In heutiger Zeit - mit IT - ist es für mich mega simpel.

Ich muss nur ein richtigen Schlagwärter auf der berühmten Suchmaschine eingeben und wups werden mir tausende Einrichtungsbeispiele gezeigt.

https://www.google.com/search?q=einrichtung+f%C3%BCr+junge+m%C3%A4dchen&tbm=isch&chips=q:einrichtung+f%C3%BCr+junge+m%C3%A4dchen,online_chips:teenager+zimmer&hl=de&ved=2ahUKEwj89IainYnqAhVGw4UKHUWdBusQ4lYoAHoECAEQFg&biw=1161&bih=671

Den Rest kriegst locker selbst hin

Woher ich das weiß:Berufserfahrung