Gute Echtlederjacken?

3 Antworten

Das Ding ist ja nun mal nix. Auf der Seite von Mey&Edlich hab ich ein paar gesehen, die könnten angehen - und ja, mit denen kann man lange Spaß haben...

Serbuculus  06.11.2023, 19:05

Hast recht....und dann noch Kunstleder

Die gefällt mir schon ziemlich.

Finde aber Bikerjacken noch besser, strahlen eine gewisse coolness aus und sehen einfach generell echt geil aus.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich trage schon sehr lange Lederjacken und Lederjeans! ;)
 - (Männer, Style, Leder)

Schau mal im Internet für Vintage Lederjacken.

Ich hab meine vor 40Jahren gekauft und trage sie immernoch !!!

Zeitlos und gut....

Und nicht zu vergessen: Sie müssen aus Rindsleder sein !!! Dann halten die ewig.