Gute Polizei Serien?

3 Antworten

Was bedeutet echt? Etwas, wo nicht geschauspielert wurde? Gibt's nicht. Außer die eine oder andere, die dann aber weniger interessant/spannend ist. Selbst da wird es auch nicht 100% echt sein

Third Watch – Einsatz am Limit - 6 Staffeln

Das könnte der "echten Polizeiarbeit" vielleicht nahe kommen

Echt? Wirklich zu 100% echt? Da fällt mir nur eine einzige Doku-Reihe ein. „Nachtstreife“. Gibt‘s bei Youtube.

Gruß, B.

Destranix  21.06.2023, 19:47

Genau, ist auch die einzige, die ich kenne. Ansonsten nur ein einzelne Sendungen in anderen Serien (irgendwas im Norden bei Rügen war da mal, keine Ahnung mehr, wie das hies).