Gute Echii Anime und Manga?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Date a live

Haganai

High school dxd

Reat a girlfriend

Saekano

The Quintessential Quintuplets

The Testament of Sister New Devils

To Love-Ru:Trouble

WebNever learn

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe Animes und Mangas und schaue viel

Hallo Tete89645,

Ich kann dir dann zu 100% "High School DxD" empfehlen. Es war komischerweise mein allererster Anime damals aber mal abgesehen von dem ganzen Echii und Fan Service stuff hat er eine bombastische Story. Ich liebe diesen Anime, ich habe ihn schon bestimmt 5x geschaut. Vorab muss ich natürlich auch sagen das es ausschließlich meine subjektive Meinung ist und ich vielleicht auch nur so begeistert von dem Anime bin weil er es einfach ein besonderen wert für mich persönlich hat.

Ich hoffe dennoch das ich dir mit meiner Empfehlung ein wenig weiterhelfen konnte und wünsche dir viel Spaß.

LG. R0nald

Woher ich das weiß:Hobby – Anime - Junkie 🇯🇵