Gute Drama Filme, mit Kindern, sowie Jugend-Dramen. Bitte :)

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

das streben nach glück, sieben leben, forrest gump, wie ein einziger tag, monster, little miss sunshine, abbitte, hoffe ich konnte helfen :)

sirbenni1993
Beitragsersteller

Dankeschön, für die schnellen Antworten. :) Welchen die Du mir genannt hast, kannst du mir empfehlen?

LG

Nekomone  10.06.2012, 18:30
@sirbenni1993

Forest Gump und Little miss Sunshine sollte man beide auf jeden Fall gesehen haben (:

sirbenni1993
Beitragsersteller
@Nekomone

Okay, Dankeschön, werde ich mir heute noch anschauen. Danke :)

LG

corinna corinna,rezept zum verlieben,die asche meiner mutter,beim leben meiner schwester,das wunderkind tate,ich bin sam,mississippi,die kinder des monseiur matthieu,die kinder von paris,amy und die wildgänse

sirbenni1993
Beitragsersteller

Dankeschön, für die Antwort. :)

Mississippi, kenne ich schon, aber die anderen nicht, mal anschauen. Danke :9

hallo sirbenni1993 deutsches drama aber total gut "die grosse flatter" oder deutsches drama mit jürgen prochnow "die konsequenz" lg suesse

sirbenni1993
Beitragsersteller

Hey, Dankeschön aber Deutsche Filme, finde ich nicht gut....die sind Langweilig. Danke Trotzdem, ehe so Amerikanische... :)

Das streben nach Glück

sirbenni1993
Beitragsersteller

Hey, Danke, kenne ich aber schon....so in der richtung, Mississippi - Fluss der Hoffnung... :)

  • Wie ein einziger Tag
  • Das Leuchten der Stille
  • Wie durch ein Wunder
  • Mit dir an meiner Seite
  • Nur mit dir
  • Remember me
  • Titanik
  • Romeo und Julia
  • Beim Leben meiner Schwester