Gute Damenröcke?

1 Antwort

Hallo Lisa!

Bei der Suche nach schicken, qualitativen Röcken ist z.B. wichtig:

gutefrage.net/frage/roecke-diesen-sommer

Dort habe ich Informationen geschrieben, was man beim Rock-Kauf (natürlich nicht nur für den Sommer) beachten sollte!

Darüber hinaus ist wichtig:

Am besten lässt man sich mal in einem Mode-Geschäft bzw. einer Mode-Boutique vor Ort beraten, so kann man eher einen Fehlkauf vermeiden als bei einer Online-Bestellung!

Aber tolle Online-Shops mit tollen, schicken und auch qualitativen Röcken:

1.) goldner-fashion.com/de

2.) heine.de

3.) otto.de

4.) bader.de

5.) klingel.de

6.) albamoda.de

7.) madeleine.com/de

8.) peterhahn.de

9.) mona.de

11.) sieh-an.de

12.) breuninger.com

11.) kuhn-masskonfektion.com

12.) dolzer.com

13.) peek-und-cloppenburg.com

14.) bodendirect.de

15.) berufsbekleidung.net

16.) elegando.de

17.) hawesandcurtis.de

18.) marc-aurel.com

19.) sumissura.com/de/

20.) lascana.de

Aber wie gesagt, besser ist eine Beratung vor Ort, wo es schicke Röcke gibt, damit alles gut und perfekt zu Dir passt und Dir klasse steht!

Hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen, damit Du schicke, passende sowie qualitative Röcke findest!

LG sowie eine tolle Restwoche

wünscht Dir

Andrea