Gute Damen-Rasierer?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey ich würde jeder Frau raten eine Rasierer für Männer zu benutzen, weil die besser schneiden und länger halten und teilweise günstiger sind. Ich kann dir aus eigener Erfahrung sehr den Wilkinson Hydro 5 empfehlen, der hat 5 Klingen und der Rasierer bzw. die Ersatzklingen sind für die tolle Leistung "billig".

Ich hoffe die Antwort war hilfreich! ;)

Ich nutze immer Einmalrasierer! Die gibt es im 10er -Pack auch für Frauen! Sind auch bei Müller erhältlich!

also bei dm gibt es gute die heissen "Gillette Simply Venus 2" und kosten ca zwischen 1,95 - 2,25 und da sind 4 stück drin

Einmalrasierer sind nicht soo gut..

Von Gillette Venus der Originale ist aber gut und relativ günstig.