Gute Clubs in Köln?

walterwhiteyo  16.08.2023, 17:57

was willst du mit clubs fünfzig kilometer entfernt von dir

Jay1887
Beitragsersteller

Hatte vergessen Köln in den Titel zu schreiben

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja ein extra Club ab 16/17 gibt es nicht aber in vielen Clubs gibt es oft mal Angebote soweit ich weiß im Club Diamonds zb. denke es gibt noch viele mehr die sowas anbieten aber genau weiß ich es nicht…

Falls du den guten Club findest Viel Spaß beim feiern 🙌🏻

Jay1887
Beitragsersteller

Dankeschön aber ab wie alt der Club ist ist egal aber danke

bikeswim0x  17.08.2023, 22:13
@Jay1887

Achsooo da hat wohl jemand nen gefälschten Ausweis?👀 Dann gibt es natürlich viel mehr möglichkeiten… Da gibt es Das Bootshaus, Draußen im Odonien, Tanzen im Gewölbe, Nachtflug (Ist ziemlich schick und elegant dort), Vanity und noch Club Bahnhof Ehrenfeld… Gibt noch mehr aber das sind so die besten/beliebtesten.

Viel Spaß^^

Jay1887
Beitragsersteller
@bikeswim0x

Cool vielen Dank dir ( nein weiss nicht was du meinst )