Gute clashroyale Decks für 5000 pokale?

2 Antworten

Baloon,schweinereiter,Magier,Wutzauber,Kampfholz,Lakeienhorde,Skelletarme,Megaritter

  • Der Trick an dem Deck ist, dass du die Türme deines gegenrs schneller kaputt machst als er deine.

Die angriffkombis sind:

  • Ballon, Schweinereiter, Wut
  • Schweinereiter, Lakaienhorde, Wut
  • Magier, Megaritter
  • Magier, Skelletarmee
  • Ballon, Lakaienhorde, Wut ( ist wohl sau teuer)

Es ist mit Abstand das beste und spaßigste Deck auf diesem Planeten spiele es seitdem ich die Karten in mein Herz geschlossen habe und zu meinen eigen zählen konnte. Ich liebe sie und werde ihnen für immer treu bleiben. Ich hoffe sie bringen dir die gleich Befriedigung wie mir.

Woher ich das weiß:Hobby

Hi,

du kannst das Deck 2.6 Hogcycle nehmen. Auf YouTube gibt es viele Tutorials dazu.

LG, Jiaqi