Bestes Deck im mittleren Ladder?

5 Antworten

  • 2.6 Hog Cycle
  • Classic Logbait und andere Logbait Varianten
  • 2.9 X-Bow und andere X-Bow Varianten

Die Decks brauchen aber sehr viel skill. Schau dir am besten Videos von Mortenroyale dazu an.

Ich würde entweder Log Bait, Hog, Miner, Miner Wb, oder Beatdown spielen. Natürlich alles nicht sehr einfach

076DD  27.01.2022, 00:26

Ach uns speziell dieses Deck kann ich empfehlen: Log, Miner, Rocket, skelletons, Tesla, royale Delivery, dark Prince und Fire/ Electro Spirit

Shafwan144
Beitragsersteller

Ich hab auch über diese deck gedacht aber kann mich nicht entscheiden welche welche sind von denen die besten

076DD  27.01.2022, 00:27
@Shafwan144

Ich spiele sehr gerne Miner oder Logbait. Mit welchen Karten kannst du denn gut umgehen?

Shafwan144
Beitragsersteller
@076DD

Ich kann mit beiden umgehen spiele viele verschiedene cycle decks auf die ich Lust habe

Typische Skilldecks wie X-Bogen, 2.6 Hog, Lockbait, 2.8 Hog kann ich dir empfehlen, aber du musst sie natürlich lernen.

Shafwan144
Beitragsersteller

Hab ich auch gedacht weiß halt nicht welches von denen ich spielen will deswegen frage ich

PaulKara  27.01.2022, 00:18

Logbait*

Und außerdem, es gibt natürlich verschiedene Versionen von X-Bogen, wie z.b. Icebow und 3.0 X-Bogen.

Es gibt natürlich viele Seiten, die dir gute F2P Decks für Midladder vorschlagen, viele davon wurden hier auch schon vorgeschlagen, aber meiner Meinung nach ist das beste Midladder Deck einfach E-Giant. Es ist wirklich so easy zu spielen und diese ganzen Randoom-Decks mit Magier, Hexe und so ner Kacke kannst du einfach mit dem Nado zerstören.

Wie gesagt: Meine Meinung, viel Glück noch bei deinem Push :)

Woher ich das weiß:Hobby – Top 1k GT-Finish; spiele seit 7 Jahren