Goa Songs mit Gesang bzw. Stimmen

3 Antworten

Phaxe - Angels of destruction (neelix remix ) das ist Mega :)

Da muss ich direkt an Oforia - Return of the Machines denken! Hammer Tune:

http://www.youtube.com/watch?v=AheTt0iBuRo

LmDm1
Beitragsersteller

Danke für den Tipp kennst du noch weitere Titel ? Ich meinte eigentlich deutsche Titel in denen sie auch deutsch sprechen meist ein ziemlich irrer shit ;)

Hm...der Post ist ja schon etwas älter aber wenn du deutsches suchst dann hör die Klopfgeister an zb Rede an die Menschheit oder the joker milky way 2001:)