Gute Chili Saucen?

1 Antwort

Im Türkenladen mal schauen nach roten Soßen, die als scharf ausgewiesen sind.

Türkische Kaltsoßen sind oft sehr gut und haben einen intensiven und kräftigen Geschmack. Haben mit dem Kühnezeugs aus unseren Läden rein gar nichts zutun.

Da meinen die das mit "Hot" oft ernst. Das bedeutet nicht, wie bei den meisten deutschen Produkten, dass einfach nur mehr Branntweinessig drin ist, sondern wirklich Loch in der Zunge. :)