gute Charaktereigenschaften gesucht...

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Selbstironie find ich attraktiv !

MarianaHOLLY
Beitragsersteller

nein... nicht attraktiv sondern gut

Enzylexikon  30.04.2015, 20:02

Ganz hervorragende Charaktereigenschaft!

Hilfsbereitschaft, Ehrgeiz, Kreativität, Offenheit, Ehrlichkeit, Loyalität, Anstand und Humor sind die ersten, die mir so einfallen.

MarianaHOLLY
Beitragsersteller

danke, die sind auf jeden fall nützlich

humorvoll, offen für Neues, nicht nachtragend, warmherzig, ehrlich, selbstbewußt, kreativ.

Selbstbewusstsein, innere Stärke, humorvoll, ehrlich, vertrauensvoll usw

Humor, Ironie, Intelligenz, Sympathie, Vertrauensvoll, Selbstbewusst, Naiv, Ein bisschen kindlich, wild, frech, kreativ, Ehrlichkeit, offenheit

MarianaHOLLY
Beitragsersteller

naiv? okay.