Gute Bücher/Webseiten für Anfanger, um Backgammon Kenntnisse zu vertiefen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Aber der Computer ist doch gut dass heißt deine Technik passt doch wenn du den Computer besiegen kannst. Und sollte es so sein die Schwierigkeit einfach immer wieder anpassen. Deswegen brauch mein keine Bücher und Tipp und Tricks findest du auch bei YT oder im Netz

gordiorbi  16.11.2021, 07:07

Vielen Dank für den Stern

Gute Bücher

"Backgammon" von Paul Magriel. Und für Fortgeschrittene die Bücher von Bill Robertie.

Diese würde ich nun gerne vertiefen, ohne dabei schon ZU sehr in spezielle Themen eintauchen zu wollen, die nicht minem Level entsprechen.

Dann ist das Buch Backgammon: Technik und Taktik der Profis von Wolfgang Baitz perfekt geeignet.

Alex

Sparrow75
Beitragsersteller

Danke dir.