Gute Bücher um sein Englisch zu verbessern?

2 Antworten

Hallo,

ich empfehle gerne  Lernkrimis für verschiedene Lernjahre mit Grammatik- und/oder Wortschatzübungen.

Diese bekommst du beim Buchhändler deines Vertrauens. Oder du gibst bei amazon wie folgt ein:

 - Englisch-Training mit Spaß und Spannung (gerade neu gebraucht für €1 erstanden habe ich "Till death Do Us Part" - ein fesselnder Thriller mit zahlreichen Übungen. Da geht es nicht nur um den Aufbauwortschatz, sondern auch um Grammatik, z. B. Zeiten, Signalwörter, Pronomen, Passive, Präpositionen, Gerund, ...)

 - Gespannt Krimis lesen - Entspannt Englisch lernen

 - Englisch lernen mit Krimis

Ob es die auch bei thalia gibt, kann ich nicht sagen. Zu empfehlen ist auch diese Suchmaschine für Bücher: https://www.booklooker.de/

Dort kann man nach Buchtiteln suchen und es werden Anbieter "nach Kaufpreis gelistet" angezeigt.

AstridDerPu

Englische Harry potter Ausgabe (; nicht nur ich als potterhead sag das sondern sehr viele da es einfaches gut zu lesendes English ist ( selbst ich mit 15 und nach den Ferien 9. klasse kann diese Bücher ohne Probleme lesen und verstehen )