Gute Bräunungsbeschleuniger?
Hallo
Habt Ihr Empfehlungen für gute Produkte, die schneller braun machen, für Solarium und Sonnenbaden. Ich bin sehr hell und werde meist nur am Meer braun. Dieses Jahr ist bis jetzt noch nicht viel Zeit gewesen um zu Sonnen, deshalb brauche ich ein Produkt das der Bräunungsprozess beschleunigt. Am besten für intensive bräune und ein Produkt das schnell braun macht. Mit Selbstbräuner habe ich bis jetzt keine guten Erfahrungen gemacht.
Liebe Grüsse
1 Antwort
Ich würde dir empfehlen es mit den bräunen zu lassen. Es schadet deiner Haut. Auch wenn du kein Sonnenbrand kriegst, ist gebräunte Haut nicht gesund. Du schädigst deine Hautzellen und beschleunigst den Hautalterungsprozess. Bedeutet, du wirst schneller Falten kriegen. Außerdem setzt du dich der Gefahr aus, Hautskrebs zu bekommen.
Deshalb gibt es auch nicht sowas wie eine "gesunde Bräune" (außer man hat von Natur aus eine dunkle Hautfarbe). Wirst du braun, ist es ein Zeichen dafür, dass du deine Haut schädigst.
Ich empfehle dir eher ein LSF von mindestens 30 (am besten aber 50 oder 50+) und Kleidung die dich vor UV Strahlen schützt.