Gute Bluetooth Kopfhörer für Sport?

4 Antworten

Ich binutze die: https://de.jbl.com/bluetooth-kopfhörer-in-ear/JBLT230NCTWSBLK.html?gclid=CjwKCAjwgr6TBhAGEiwA3aVuIaJT-If9mEvOXwXZPA3BZlll4XNU-6Re4a7ZnghF0z_cCLtGdz00lRoCxFEQAvD_BwE&gclsrc=aw.ds

Sind voll gut, halten gut, und der sound ist perfekt! JBl mag ich aucheinfach so.. jdf. enmpfehlenswett. du kriegst auch ganz einfach bei Amazon einigermaßen gute für 30 Euro, die halten richtig gut und so, aber es gibt keine garantie dür guten sound..

egatug
Beitragsersteller

Ja bei Amazon gibt es sehr sehr viele für 20 - 30 Euro nur die Frage wie lange die halten, gute Qualität haben die meistens nicht glaube ich

TheBnd  02.05.2022, 15:41
@egatug

Ja, stimmt. Ich denke es gibt bessere anbieter als amazon für sowas...

egatug
Beitragsersteller
@TheBnd

Wo würdest du denn kaufen?

TheBnd  02.05.2022, 15:48
@egatug

ich würde sie bei einem markt wie te hno markt oder so, im ladne schauen, und micham besten von einem Experten beraten lassen. Dort sieht man sie dan ngenau undso.. aber im internet bestellen wahrschienlich in irgendwelchen stosrs, von z.b galaxy oder apple...

Galaxy Buds2 gäbe es da zum Beispiel, gibts aktuell auch schon für rund 80€

TheBnd  02.05.2022, 15:35

Stimmt, die sind au h gut, nur falln die meinem Dad dauernd raus beim joggen, mir passen sie aber voll gut!!

Kingnick13  02.05.2022, 15:36
@TheBnd

Gibt ja verschieden Große Aufsätze, damit passen die in quasi jedes Ohr.

egatug
Beitragsersteller
@TheBnd

Das ist dann scheiße, was wenn ich die kaufe und die mir dann auch rausfallen? Die nehmen die bestimmt nicht mehr zurück wenn ich die paar mal getragen habe und merke dass die nicht passen oder?

Kingnick13  02.05.2022, 15:40
@egatug

Die Uhr gibt es bereits billiger.

Wenn du nur die Kopfhörer willst lohnt sich das Angebot nicht wirklich.

egatug
Beitragsersteller
@Kingnick13

Ich suche eigentlich beides aber es muss nicht unbedingt eine Smartwatch sein, ich kopiere mal eine Antwort von mir.

Was würdest du mir denn empfehlen? Ich suche eine Möglichkeit Musik abspielen zu können, ohne mein Handy zu benutzen, da ich das beim Sport z.B. nervig finden würde und eine Smartwatch wäre glaube ich die perfekte Lösung.
Dazu dann Kabellose Kopfhörer, das war die Idee dahinter.
Kingnick13  02.05.2022, 15:42
@egatug

Die Watch ist schon ordentlich, aber sie gibt es anderswo günstiger.

egatug
Beitragsersteller
@Kingnick13

Das günstigste was ich finde ist 159€ (44mm) und kauf ich die Kopfhörer einzeln dazu wäre ich bei 239€ (falls ich die für 80€ kriege)
Übersehe ich etwas oder ist das Angebot nicht doch ganz ok?

egatug
Beitragsersteller
@Kingnick13

Ok danke ich bin nur unsicher, deshalb frage ich so viel tut mir leid. Hatte noch nie eine Smartwatch und diese Kopfhörer sind so winzig weiß nicht ob die dann überhaupt passen ^^

Unter 100 kannste alles vergessen. Es gibt gute für 130

egatug
Beitragsersteller

Unter 100 sollte was gutes dabei sein, wie heißen denn die guten für 130? Ein Link wäre ganz hilfreich