Gute blonde Farbe?

3 Antworten

Hallo.. Erstmal vorab.. Blond muss nicht immer gleich die Haare kaputt machen.. Klar wenn man anfängt sich die Haare hell zu machen mit Produkten aus der Drogerie brauch man sich nicht wundern das die Haare abbrechen oder total trocken werden.. Man sollte sich die gewünscht Haarfarbe beim Frisuer machen lassen und später wenn der Ansatz kommt, dann kann man sich Produkte aus der Drogerie holen.. Ich benutze immer von Loeral Perference die Farbe Extrem Aufheller.. kostet ca 8 Euro.. die mach ich aber wirklich nur auf den Ansatz.... dann kommt dazu das man richtige Pflegeprdoukte brauch.. und die gibt es defenitiv nicht in der Drogerie.. Ich investiere im Monat ca. 50-80 € nur für meine Haarpflege.. Ich hab mich auch schon komplett durch Rossmann getestet.. aber von einem Shampoo oder einem Conditioner das 2-3 € kostet kann man nicht viel erwarten.. Zurzeit benutze ich die Produkte von Kerastase Resitance.. das ist extra für Strukturgeschädigtes Haar.. speziel für Blondiertes Haar.. da kostest alleine die Spülung schon 16 € das Shampoo auch ca 16 € und die Kur 29 €..das ist nicht günstig.. aber mit dem Shampoo kommt man locker 3 Monate hin.. weil man echt nur wenig brauch.. Dann gibt es auch noch die sachen von Loeral Expert.. beide marken gibt es nur im Online Frisuerbedarf oder beim Frisuer.. da gibt es eine Serie die heißt Absolut Repair Ciment.. davon besitze ich auch alle 3 Produkte.. Kur, Spülung und Shampoo.. alle drei Sachen liegen so bei 10 €... 3-4 mal die Woche mache ich eine Haarkur die ich locker 2 Stunden einwirken lasse.. mit einem Handtuch um dem Kopf.. denn 3 Frisuere haben mir gesagt das eine Haarkur niemals nach 5 Minuten wirken kann.. denn meistens steht da ja drauf 3, minuten einwirklen lassen oder 5 minuten.. aber in der kurzen Zeit können die Pflegestoffe gar nicht ins Haar eindringen.. Deswegen immer mindestens ne Stunde und dann wirklich gut auspülen damit man keine Fettigen Haare hat.. dann kommen natürlich auch noch sachen wie Haaröl und Sprühkuren dazu.. wichtig ist auch beim Föhnen oder Glätten immer ein gutes Hitzeschutzspray zu verwenden.. und am besten nicht zu oft glätten.. Und dann sollte es kein Problem sein, schönes Blondes Haare zu haben ..

Mami25HH  04.02.2013, 15:29

Najaaaa du denkst vielleicht teuer ist besser was aber nicht stimmt. In den teuren Sachen sind viel Silicone drinne was dir nur vorgaukelt dein Haar ist schön. Problem ist, dass mit der Zeit das Haar voll Sili ist und kaum noch Pflege richtig ans Haar gelangt. Die billigen Produkte haben keine Silikone drinne und sind gut. Das muss aber jeder für sich entscheiden und man muss eben auch ausprobieren und kommt auch drauf an was man für seine Haare möchte

Um ein blond ohne gelbstich zu bekomm musst du schon blondieren und da kannst du dir entweder was bestellen oder in ein Friseurgeschäft gehen und da holst du dir Blondierpulver und Entwickler. Das ist sehr einfach . Man mischt einfach frei Schnauze bis es eine schöne cremige Paste ist. Es gibt verschiedene Entwickler mit 4, 6 , 9 und 12% Bei schwarzen Haaren brauch man 12 Prozent. Bei braunen 9% und Aschblond/dunkelblond reicht 6% . Wenn man sowieso Hellblond ist auch nur 4%. Ich habe Dunkelblondes Haar und nehme 9% da ich fast weißes Haar will. Das lass ich dann solange einwirken bis ich den richtige Ton habe. Schaue immer wieder nach an einer Strähne ob es so gut ist. Also wenns sonst was fertiges sein soll schau das es auch echt eine Blondierung und keine Farbe ist

welche farbe hat dein haar jetzt denn?? ich bin vom fach, sag es mir.... und ich kann dich beraten.......