gute blackstories?!

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Mann isst in einem Restaurant Känguru-Fleisch, danach geht er auf die Toilette und bringt sich um. Warum?

Weil er mal mit seiner Frau und Sohn/Tochter irgend wo abgestürzt ist. Seine Frau ging nach Tagen mit dem Sohn/Tochter auf die Jagt,aber sie kamm ohne den Sohn/Tochter wieder. Aber sie hatte Stück Känguru-Fleisch dabei Nach dem sie gerettet wurden ging er in das beschriebene Restaurant wo er Känguru bestellt und am Geschmack erkannte er, das seine Frau ihm kein Känguru-Fleisch gab, sondern Fleisch von seinem Kind Und darauf kamm er nicht klar und erhängt sich

Die Story meines Mitbewohners (wirklich passiert):

Ein Mann ist nachts in der Disco. Da kommt die Polizei und verhaftet ihn.

Auflösung: Es war in China (oder Japan? Bin mir nicht mehr sicher), dort darf man nur in bestimmten Discos tanzen, die eine Genehmigung haben. (Die ohne Genehmigung sagen das den Gästen natürlich nicht, da sonst niemand kommen würde.) Er und sein Kumpel waren eben zum Tanzen in einer Disco ohne Genehmigung. An diesem Abend fand eine Razzia statt, der Besitzer und alle Gäste wurden für eine Nacht festgenommen und die Disco wurde geschlossen.

Und noch eine ziemlich kurze:

Ein Mann betritt eine Straße, obwohl er weiß, dass es sein Ende sein wird.

Lösung: Es ist beim Monopoly-Spielen. ^^

Dentrassi  17.11.2014, 12:25

Ah, meinen Favoriten hab ich ganz vergessen (ist aber schwer):

Ein Mann schaltet das Radio ein. Dann bringt er sich um.

Der Mann war Radiosprecher. Eines Tages zeichnete er seine Stimme für mindestens eine Stunde auf Band auf und spielte es auf der Radiostation ab. In der Zwischenzeit, während das Band lief, brachte er jemanden um. Damit hätte er ein gutes Alibi, denn es würden ja genügend Leute aussagen können, sie hätten ihn zur Tatzeit im Radio gehört! Als er vom Tatort zurück zur Arbeit fuhr, schaltete er das Autoradio ein. Er hörte, dass das Band einen Hänger hatte. Somit war sein Plan im Eimer, und er brachte sich lieber um, als sich verhaften zu lassen.