Gute billige body sprays für mädchen?

4 Antworten

Ich finde das guess bodyspray (das pinke) super riecht eher so fruchtig

Oder die playboy reihen die find ich auch gut

Ich finde die Bodysprays von Bruno Banani oder Guess recht gut. Auch von Balea gibts Bodysprays, die total angenehm riechen.

Bei Rossmann oder DM gibts gute, günstige Bodysprays.

Von Guess, Playboy oder auch irgendeiner anderen Marke, die mir gerade nicht einfällt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich probiere viel aus :)

Gut und billig geht nicht, entweder oder !

Anonym000588
Beitragsersteller

Naja 😅 ich glaub da wurde ich falsch verstanden ich meine jetzt unter 20 euro