Gute billige body sprays für mädchen?

5 Antworten

Also gut und unter 10€ zum Beispiel ist schwer machbar, aber ich kenne gute die um 20€ herum kosten. Die Body Sprays von Vicotrias Secret sind super, kosten unter 20€ soweit ich mich recht erinnere aber sind qualitativ recht hochwertig. Die Düfte halten für mehrere Stunden und riechen auch nicht billig oder so. Es gibt wirklich wahnsinnig viele Düfte also ist für jeden was dabei. Ich persönlich liebe pudrige Düfte und habe den Duft Bare Vanilla, perfekt für Vanilleliebhaber. Von Sol de Janeiro habe ich den Duft 71, der riecht nach Vanille, Karamell und Zimt. Obwohl das eher Sommerdüfte sind finde ich den perfekt für Herbst oder vielleicht auch Winter. Der kostet allerdings ein bisschen mehr, also ca 25€ oder 26€. Hält aber auch extrem lange an. Hoffe ich konnte dir weiterhelfen Maus:)

Ich finde das guess bodyspray (das pinke) super riecht eher so fruchtig

Oder die playboy reihen die find ich auch gut

Ich finde die Bodysprays von Bruno Banani oder Guess recht gut. Auch von Balea gibts Bodysprays, die total angenehm riechen.

Bei Rossmann oder DM gibts gute, günstige Bodysprays.

Von Guess, Playboy oder auch irgendeiner anderen Marke, die mir gerade nicht einfällt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich probiere viel aus :)

Gut und billig geht nicht, entweder oder !

Anonym000588 
Beitragsersteller
 26.08.2024, 22:13

Naja 😅 ich glaub da wurde ich falsch verstanden ich meine jetzt unter 20 euro