Suche passendes Body Spray für das venom parfume?
Hey ich benutze seit einer Weile den venom Parfüm Roller der mit pheromonen (Original Version) und ich frage mich welche Body Sprays und Body Lotions dazu passen könnten denn ich finde nichts, wenn da jemand Ahnung hat bitte helft mir weiter !😩
Dankeschön 💕
1 Antwort
Hey Yoko87! Hey Yoko! 😊 Das Venom Parfüm ist wirklich spannend! Wenn du nach einem Body Spray oder einer Body Lotion suchst, die gut dazu passt, würde ich dir empfehlen, nach frischen oder leicht süßen Düften zu schauen, um die Pheromone gut zu ergänzen. Viele schwören auf Produkte mit Noten wie Vanille, Jasmin oder Zitrusfrüchten.
Eine gute Option könnte ein Körperöl oder Spray mit Vanille- oder Sandelholzduft sein – das harmoniert oft super mit vielen Parfums. Wenn du die Gelegenheit hast, probiere verschiedene Düfte im Geschäft aus, um herauszufinden, was dir am besten gefällt!
Als Vorschlag könnte ich dir den Body Mist und die Body Lotion aus der Ceylon-Pflegeserie von Treatments empfehlen, hiervon gibt es auch ein passendes Körperöl. Sie haben einen warmen, verwöhnenden Duft, der von Sheanüssen, Sandelholz und Patschuli geprägt ist, kombiniert mit fruchtigen Blüten und Jasmin. Das könnte wirklich gut zu deinem Venom Parfüm passen! Schau dir die Produkte mal hier an: treatments®