Gute Beziehung mit dem Chef, ist das gut, auf beiden Seiten, steht er hinter mir?

3 Antworten

Du bist ein Urgestein in deiner Firma 10 Jahre ist eine lange Zeit. Du gehörst damit zu einem Kapital das viele unter den namen Humankapital kennen.

Du bist die Firma du repräsentierst Sie und was dazu kommt ist jemand wie du der so lange bei einer Firma ist sehr wertvoll.

Dein Chef schätzt das deshalb nicht nur sehr sondern er vertraut dir auch. Es würde mich nicht wundern wenn ihr euch auch privat ganz gut kennt.

Ein Unternehmen ist eine Unternehmung eine Reise die viele Menschen zusammen schließt um ein Ziel zu erreichen.

Wenn du und er so ein gutes Verhältnis habt dann wusstest du wenn er etwas spielt. Du kennst ihn ja immerhin ein Jahrzehnt 😇

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Kann man schlecht beurteilen. Hat er vielleicht Interesse an dir?

Ich habe auch ein sehr gutes Verhältnis mit meinem Chef, bin aber ein Mann. Privat würde er mich nie belästigen. Er vertraut mir aber und ich vertrete ihn auch im Urlaub.

Ähnlich ging es mir mit dem vorherigen Chef. Ich habe auch ihn vertreten. Privat hat er mich aber nicht gestört. Ich hätte das auch nur im absoluten Notfall getan!

Klar kenne ich die Nummer seiner Frau. Urlaub ist Urlaub! Ich bin verantwortlich.

Natürlich ist das alles nur gespielt.

Solange du ihm ausreichend Profit bringst wird er dich auch weiterhin so behandeln.

Ich persönlich sehe das so: Chef=Sklavenhalter

Mitarbeiter=Sklave