Gute Bestrafungen für YouTube Video

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wen willst Du denn bestrafen und für was. Wie alt seit Ihr?

Fesseln ist immer gut, und dann zB gefesselt wohin mitnehmen, bei Jungs zB. in besonderer Kleidung wie kurze (Leder!)-)Hose, Kniestrümpfe. dann Hände auf den Rücken, mit Seilen oder wenn vorhanden Handschellen. Dazu Fussfesseln und zB über den Marktplatz gehen, oder Schulhof oder so.

Oder bei einer Party unter Freunden! so auftreten lassen, für zwei bis .... Stunden.

Hände hinten gefesselt mit Handschellen - (YouTube, Bestrafung)

Glattlederhose  11.03.2015, 10:15

danke für die Bewertung ). Wenn Fragen melde Dich. Und auch wenns geklappt hat ))