Guter Beamer und nicht teuer?

3 Antworten

Kannste komplett vergessen für das Geld. Wenn man Beamer und TV vergleicht, ist der TV immer der klare Sieger für das Geld...und man kriegt ja nichtmal ein anständigen TV für 300.

Für 300 bekommst du Beamer für Powerpoint Präsentationen

BestNothing
Beitragsersteller

Naja Beamer und TV finde ich jetzt auch nicht wirklich gut zu vergleichen

Gimmesalt  18.06.2024, 01:47
@BestNothing

Wieso nicht gut zu vergleichen ?

Beides sind abspielgeräte für Bildmaterial.... Objektiv bewertet man also die Qualität im Sinne von Helligkeit, Kontrast, Farben, Langlebig usw. In diesen Punkten gewinnt natürlich immer der TV bei gleicher Preisklasse...war auch nur so von mir gesagt, dass dir klar sein sollte, dass wenn man nichtmal ein guten TV für 300 kriegt,man bei Beamer gar nicht erst gucken muss.

BestNothing
Beitragsersteller
@Gimmesalt

Ne kann man nicht vergleichen in meinen Augen . Größe und die Tatsache dass das eine ein Display hat und das andere nur ein Bild auf eine Wand projiziert . Und auch andere Punkte

Gimmesalt  18.06.2024, 01:55
@BestNothing

Wand projiziert? Achja eine Leinwand brauchst du dann auch, wenn dir Qualität was bedeutet

BestNothing
Beitragsersteller

Als ob ich in 2024 keinen guten Full HD Beamer bekomme für 300€ . Glaubst ja selber nicht ? Ist ja traurig

Gimmesalt  18.06.2024, 01:44
@BestNothing

Es gibt Grade einen Fake auf Amazon. Der Vigpil Android Beamer....weiß nicht, ob dir das reichen würde....ich würde von abraten.

Man bekommt aber für 400 Euro auch Amazon grade den Epson CO-FH01 3LCD-Projektor

Allerdings ohne Software, also braucht man immer eine Quelle von der abgespielt wird.

BestNothing
Beitragsersteller
@Gimmesalt

Ne sollte android drauf sein , für YouTube , Netflix ,… aber trotzdem danke

Gebraucht auf eBay.

Habe da schon mehrfach Beamer für wenig Geld ersteigert, die weniger als hundert Stunden drauf hatten.

PS. Und Kauf dir noch eine Leinwand dazu. Von CClive gibt's Super günstige für um die hundert Euro in hundert Zoll.

wenn der fernseher blöd positioniert und viel zu weit weg ist, dann räum doch dein raum um. hab ich auch schon öfter gemacht.

BestNothing
Beitragsersteller

Never

Dibo123y  18.06.2024, 02:00
@BestNothing

häh warum never? du sagst selber, dass er kacke steht? da ist umräumen eine kluge idee von mir.

BestNothing
Beitragsersteller
@BestNothing

Ne Spaß 😂🤦🏼‍♂️ keine Lust drauf und bin zufrieden so auch