Gute Basic Armbänder für anständigen Preis?

2 Antworten

Wenn eine "Marke" - dann bezahlst Du für die Marke mehr als für das Silber.

Nimm entweder hochwertigstes (Sterlingsilber oder besser) Silber oder (weil Silber abfärben kann) Chirurgen-Edelstahl oder Titan. Sieht (in meinen Augen) besser aus und führt nicht zu Allergien, die es bei Silber schon mal geben kann.

Die gibt es bei 14ct Gold auch nicht, aber das wird nicht Deine Preislage sein

Internet: Etsy und wer weiß noch, sehr günstig, große Auswahl. Wagen!