Habt ihr eine gute Ausrede um nicht zu meinem Ex zu gehen?

10 Antworten

Warum suchst Du jetzt eine Ausrede, wenn Du ihn nicht sehen möchtest, aus dem Grund würde ich einfach sagen "Sorry, habe echt keinen Bock Dich heute zu sehen und je länger ich überlege, desto sicherer bin ich, dass wir uns auch in Zukunft nicht mehr sehen müssen"

Wozu brauchst du denn bitte eine Ausrede? Erst einmal ist er dein Ex ... wobei man bei 1 Monat ja noch nicht einmal von einer "Beziehung" reden kann. Da war er wohl eher eine flüchtige Affäre.

Und selbst wenn es dein Freund wäre, bräuchte man keine Ausrede.

Man sagt einfach die Wahrheit ... denn ehrlich währt am Längsten! Du hast keine Lust ihn zu treffen und fertig!

Ihr Mädels solltet aufhören Angst davor zu haben uns Kerle verletzen zu wollen. Durch sowas was du machen willst macht ihr es nur immer schlimmer als wenn ihr einem klipp und klar sagt was Sache ist!

Keine Ausrede! Sag ihm, dass du über alles nachgedacht hast und dich dazu entschieden hast, damit abzuschließen. Dass du dich nicht noch einmal treffen willst und dass du auch kein Interesse daran hast, den Kontakt besonders aufrecht zu erhalten. Das klingt zwar hart, es ist aber die Wahrheit. Und wenn das gesagt ist fühlst du dich besser, weil du nicht mehr lügen musst und er weiß, woran er ist. Fair für beide.

Auch wenn es dir schwer fällt und unangenehm ist, solltest du die Wahrheit sagen... Wenn du nur absagst, dann ist das Problem nur aufgeschoben... Und die Wahrheit wäre für ihn wohl schmerzhaft, aber auch einfach ehrlich

Sag ihm einfach du hast keine lust mehr und du musst schließlich nicht.
Mfg