Gute Ausrede?
Ich möchte jemanden, den ich liebe, in einer anderen Stadt treffen (320km) , aber meine Eltern sollen das nicht wissen.
Welche Ausrede könnte ich ihnen geben?
Hat es stattgefunden?
Nooch nicht
Aber wird es? Ich sehe übrigens gerade, dass es ein User aus GF ist, ja?
Jaap soll es und yes aus gf
Du liebst einen Troll. Der schon inaktiviert wurde. Süss :)
Eyyy neeee stimmt doch net, er hat sein acc selber gelöscht, und schreiben net nur auf gf
War kein Angriff. Ist mir egal, wieso er inaktiv ist. Auch Löschungen von GF können ungerecht sein. Viel Spass Euch miteinander.
yes alles gut thanks<3
8 Antworten
Also erstmal girl pass auf wenn es jemand is den du nicht kennst
Aber sag einfach dass du dich mit der Cousine sag ich mal einer Freundin triffst und halt auch mit der Freundin ,und du halt in eine andere Stadt musst weil sie ka gut und gross is weil man dort gut shoppen kann or so
Aber bitte pass auf dich auf wenn es irgend ne internet person is
Seine Liebe sollte man auch bis ans Ende des Universums folgen. Kein Weg ist zu weit. Selbst wenn 1000 Flüsse zwischen euch liegen musst du eben 1000 Brücken bauen
Würde sagen das Du bei einer Freundin schläfst und ihr zusammen einen Trip zum shoppen dort hin macht.
Wenn du ihn nicht richtig kennst solltest du ihn nicht treffen, vor allem nicht in einer anderen Stadt
Lass es. Du kennst den seit wenigen Tagen und willst direkt zu ihm (und davor zu mir), Entführer haben bei dir leichtes Spiel.
Danke, keine Sorge wir vertrauen uns mehr als genug…