Gute Ausrede?

4 Antworten

Also erstmal girl pass auf wenn es jemand is den du nicht kennst

Aber sag einfach dass du dich mit der Cousine sag ich mal einer Freundin triffst und halt auch mit der Freundin ,und du halt in eine andere Stadt musst weil sie ka gut und gross is weil man dort gut shoppen kann or so

Aber bitte pass auf dich auf wenn es irgend ne internet person is

cryypto361  15.08.2024, 20:57

Danke, keine Sorge wir vertrauen uns mehr als genug…

Ersetze "meinen Freund" durch "einen Freund".

cryypto361  15.08.2024, 20:41

wieso?

Loka95  15.08.2024, 20:42
@cryypto361

Weil Sexualität als Besorgnisgrund dann wegfällt. Und man geht weniger von extremer Naivität aus.

cryypto361  15.08.2024, 20:45
@Loka95

Wir vertrauen uns aber! Das kannst du uns nicht vermiesen

cryypto361  15.08.2024, 20:51
@Loka95

Man sie und ICH wollen uns treffen, die Person von der sie spricht bin ICH…

Loka95  15.08.2024, 20:53
@cryypto361

Aha. Und womit vermiese ich es euch, wenn ich euch einen Tipp gebe? Das erschließt sich mir nicht.

cryypto361  15.08.2024, 20:55
@Loka95

Die Frage war welche Ausrede, und kein: Bitte tut auf schlaumeier…

Vorallem du als Community experte solltest da doch wohl mal eine Idee oder so haben… bitte.

Loka95  15.08.2024, 21:00
@cryypto361

Wo habe ich auf Schlaumeier getan? Weil ich deine Nachfrage beantwortet habe, statt sie zu ignorieren?

Ich habe euch einen Tipp gegeben. Wenn euch der nicht passt - Pech. Das ist mir hier wirklich zu kindisch.

Freundinnen sind immer ein gutes Alibi...🫠

Lg🐥

Du bist doch noch ein Kind, sag es deinen Eltern einfach frei heraus und vielleicht fahren sie dich ja selbst dorthin.

Miila1
Beitragsersteller

Nein, sie wären dann dagegen