Gute "aufwach" musik?

7 Antworten

desond dekker - take it easy

Sau geiler song und hat auch was mit time zu tun. take your time take your time take your time no need to hurry.

Woher ich das weiß:Hobby

Also naja ich höre zum aufwachen Imagine Dragons oder Linking Park

ich kann dir Yesterday von Beatels empfehlen
von Imagine dragons Radioactive/Natural/MAD world

linkin Park

Castle of class

lil peep

star shopping/ kiss

Prom Queen Molly Kate kestener

allgemein Beatles Let ist be Yesterday ect

sound of silence Simon und Garfunkel

Hela06  26.08.2020, 23:30

Sry wenn es nicht dem entspricht was du dir vorgestellt hast 😬

Also ich höre zum aufwachen immer Instrumentals meiner aktuellen Lieblingssongs.

Ruhige Klavierstücke sind auch immer ganz entspannt.

Ich sage meinem GoogleHome dass es mich mit Filmmusik wecken soll.

Such dir Filmmusik aus - irgendein Titel der dir gefällt oder zufällig (falls das ein iPhone kann?).