Gute Apps um Amazon Gutscheine zu gewinnen?

3 Antworten

Vielleicht gibt es irgendwelche Online Umfrage-Apps.

Die Chance, dass du da gewinnst, wäre jedoch relativ gering. Sonst würde es noch Microsoft Rewards geben, auch da sind die Gewinnchancen gering und du zahlst mit Daten.

Manche sind wirklich unseriös. Und das mit dem gewinnen wird sehr schwierig.

Ich nutze aber seit längerer Zeit "Appinio" und bin auch schon in Gutscheinen ausgezahlt worden:

  • Dies ist eine kostenlose deutsche Umfrage-App, welche für Marktforschungszwecke konzipiert wurde.
  • Dort kannst du Fragen mit vorgegebenen Antwortmöglichkeiten (sogenannte Quickies) sowie Umfragen von zahlenden Unternehmen beantworten.

Brauchst allerdings ein bisschen Geduld bis zur Auszahlung, denn grundsätzlich hat niemand etwas zu verschenken (auch nicht gegen Daten)!

Viel Spaß beim Testen und LG Lexikonroboter.

Woher ich das weiß:Hobby – Ratgebender Smartphone-User!📱

Es gibt drei Regeln im Netz.

1.Keine Nachbarin ist scharf auf dich.

2.Jemand der dir sagt das man ihn vertrauen kann, kann man nicht vertrauen

3.NIEMAND will dir was schenken!

Wenn etwas vermeidlich kostenlos ist, dann bezahlst zu zu mindestens mit deinen Daten, und die sind im Netz wertvoller als ein Gutschein.