gute antwort auf "Hast du eine Freundin?"

7 Antworten

Sag doch einfach ja :D sind immerhin deine Verwandten. Wenn sies dann rausfinden und sagtest nein ist das doch blöd

Oder sag einfach, das ist privat :)))))

warum willst du denn nicht, dass sie es wissen?? für mich klingt es so, als ob du dir nicht sicher bist, ob du sie liebst und es sicherheitshalber auch niemand erfahren soll. ich würde ihnen die wahrheit sagen...

Darüber möchte ich nicht Reden.

Als einfache Abgrenzung.

.

Oder wenn dir das zu Hart ist, kannst Du die Antwort einfach unbrauchbar für dein Gegenüber machen.

Eine?

Drei, mindestens!

wieso haben immer alle ne freundin wenn sie nicht wollen dass es jemand weiß ? O.o

cukovic
Beitragsersteller

weil dann wieder alle tratschen diese fratzen "hehe ers (z.B) 14 und hat schon ne freundin ich glaub die treibens sogar heheh" so läuft das leider auf unserem kuhdrof ab,

knuspakeksii  23.10.2010, 13:11
@cukovic

na und? ^^ immer schön lächeln und 'ihr könnt mich mal..' denken ;)

du weißt wasde machst und was die labern is doch sowas von latte