Gute Animes mit deutscher synchro?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Eureka Seven (50 Folgen) - Action, Drama, Sci-Fi, Psychologisch, Romantik, Comedy - Renton lebt bei seinem Großvater. Dieser möchte, dass er eines Tages seine Werkstatt übernimmt. Renton möchte aber viel lieber mit seinem Board auf den Trapar-Wellen fliegen. Eines Tages landet ein Mecha vor deren Haus aus dem ein Mädchen namens Eureka entsteigt. Renton schließt sich ihr und der Rebellentruppe Gekkostate an

Paranoia Agent (13 Folgen) Horror, Thriller, Psychodrama, Mystery, Krimi, Drama

Full Metal Panic! / Full Metal Panic? Fumoffu! (24 / 12 Folgen) (FMP!- The Second Raid (13 Folgen) (davon gibt es keinen deutsch dub sollte man aber dennoch sehen) - Actiondrama, Comedy, Sci-Fi, Romantik, Schule - Sagara Sousuke, ein Söldner mit langjähriger Erfahrung, bekommt den Auftrag nach Japan zu reisen und sich dort als Schüler auszugeben, um Chidori Kaname zu schützen. Doch als Soldat kann er sich nicht wirklich in das normale Leben eines Schülers finden...

Guilty Crown - Action, Drama, Sci-Fi, Romantik, Mystery, Slice-of-Life, Mecha

Slayers / Slayers Next / Slayers Try (jeweils 26 Folgen) - Abenteuer, Comedy, Fantasy, Action, Slapstick, Parodie - Lina Inverse ist eine Magierin, die gerne Räuber bestraft und sich mit ihren Schätzen eindeckt. Eines Tages trifft sie auf den Schwertkämpfer Gourry Gabriev, mit den sie ab dann gemeinsam auf Reisen geht. Diesen Anime kann man auf myvideo schauen.

Tengen Toppa Gurren Lagann - Action, Comedy, Sci-Fi, Mecha, Abenteuer, Ecchi, Romantik, Drama

Btooom! (12 Folgen) - Action, Psychodrama, Abenteuer, Sci-Fi, Comedy, Fantasy, Romantik - Sakamoto hat keinen Job und spielt nur das beliebte Onlinespiel "Btooom", in dem er zu den Top 10 weltweit gehört. Eines Tages wacht er auf einer einsamen Insel auf. Schnell muss er dort feststellen, dass das Spiel Realität geworden ist.

Blood+ (50 Folgen) - Action, Drama, Horror, Mystery, Splatter, Romantik - Saya scheint eine normale Schülerin zu sein, nur weiß sie nichst aus ihrer Vergangenheit und sie muss regelmäßig Bluttransfusionen bekommen. Ihr Lebe und das ihrer Familie nimmt eine große Wende, als eine Mitschülerin in der Schule von einem Monster angegriffen wird.

Neon Genesis Evangelion - Action, Drama, Sci-Fi, Mecha, Slice-of-Life, Psychodrama, Mecha, Thriller

Eden of the East (11 Folgen) / Der König von Eden (Film) / Das verlorene Paradies (Film) - Thriller, Action, Comedy, Mystery, Drama, Romantik - Saki befindet sich auf der Abschlussreise in Amerika. Vor dem Weißen Haus ereilt sie plötzlich Ärger, vor dem sie nur dank dem unerwarteten Eingreifen eines ihrer Landsmänner bewahrt wird. Der Mann, der sich ihr als Akira Takizawa vorstellt, scheint sein Gedächtnis verloren zu haben und ist obendrein, bis auf die Waffe in der einen und das Handy in der anderen Hand, splitterfasernackt.

Puella Magi Madoka Magica (12 Folgen) - Drama, Mystery, Action, Psychodrama, Moe

K-ON! - Slice-of-Life, Moe, Comedy, Slapstick - K-ON handelt von vier japanischen High-School-Mädchen, die dem Musikklub beitreten, um diesen vor der Auflösung zu bewahren. Sie sind jedoch die einzigen Mitglieder und zu Beginn hat Yui Hirasawa, der Haupt-Protagonist, keinerlei Erfahrung im Spielen von Musikinstrumenten oder dem Notenlesen.

Azumanga Daioh (26 Folgen) - Comedy, Slice-of-Life, Dialogwitz, Slapstick - Es geht um das Leben von sechs Mädchen von der Oberschule bis zur Universität. Die Charaktere sind aller sehr unterschiedlich und zum Teil echt durchgeknallt xD. Auch kommen einige Lehrer drin vor, die ihren Schülern in nix dastehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Sammeln/Lesen von Manga & Schauen von Anime

Nisekoi (Staffel 1 komplett dub, Staffel 2 unbekannt ob DUB weitergeführt wird)

Naja ich könnte jetzt übertreiben und alle auflisten die ich gesehen habe 30+ aber ich Liste mal so die besten auf./
/
Sword art online, Highschool dxd, Kill la Kill, Black Lagoon, Black Bullet, Code Geass, Btooom, Elfenlied, Akame ga kill, Guilty Crown, Angel Beats, Nisekoi, Clannad, Magi, Black Butler, Blue Exorzist, Soul eater, K-ON, Chobits, Death Note, Full Metall Alchemist Brotherhood, Highschool of the dead, Terror in Tokyo, Tokyo ghoul, FATE ZERO und FATE Stay night unlimeted Bladeworks./
/
Sind doch mehr geworden als gedacht sorry 😅/
/
Viel Spaß beim anschauen 👌/
/
MFG thekustik

Gantz

Death Note

Code GEass

Darker than Black

Psycho Pass

K-On

Maid-Sama

Sword Art Online

Dabei haben Gantz, Darker than Black, Death Note und Code Geass die besten Dubs meiner Meinung nach :)