Gute Animes hat jemand empfehlungen?

7 Antworten

  • A Certain Scientific Railgun
  • Inuyashiki
  • Great Pretender
  • GTO: Great Teacher Onizuka
  • Durarara

HuiPeng
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort.

One Piece schau ich z.b nicht gerne (auch wenn ich fast alle folgen geschaut habe) . Es zieht sich für mich persönlich so extrem, das ich da keine Bindung aufbauen kann, falls du weisst was ich meine.

anTTraXX  13.06.2023, 11:38
@HuiPeng

Kann ich nachvollziehen, OP schaue ich auch nur zum einschlafen

HuiPeng
Beitragsersteller
@anTTraXX

Manchmal schau ich die aktuellen folgen, aber skippe durch :D

  • Steins;Gate
  • Higurashi no Naku Koro ni
  • Parasyte -The Maxim-
Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit 2016 aktiv Anime, hauptsächlich alte unbekanntere

Ich kann dir folgende empfehlen, die teilweise so wirken, dass man denkt, was ist das denn, aber wirklich gut sind!

  • Dragon Ball Z
  • Hunter x Hunter, da dachte ich auch erst, was ist das denn, aber lass dich nich täuschen
  • Assasination Classroom
  • Classroom of the Elite
  • Snafu
  • Angel Beats
  • Akame ga Kill
  • Charlotte
  • Jujutzu Kaisen

Monster

Kino no Tabi

HxH

Made in Abyss

Akira

Serial Experiments Lain

Perfect Blue

Paranoia Agent

Hellsing Ultimate

No Game No Life

Vinland Saga

Cowboy Bebop

NGE

Code Geass

Trigun

Moriarty the Patriot

Durarara

The Perfect Insider

Ergo Proxy

Ghost in the Shell

Prinzessin Mononoke

Higurashi

Psycho Pass

Berserk

Dorohedoro

.... das sind die wirklich guten ;))))

Woher ich das weiß:Hobby – 600+ geschaut

HuiPeng
Beitragsersteller

Abgesehen von Vinland habe ich keinen von deinen gesehen , auch wenn ich die Namen ansich zu 70% kenne.

Von welchen dennen die du schriebst würdest du sofort nochmal schauen wollen?

tensoriamu  13.06.2023, 12:03
@HuiPeng

Monster und Kino no Tabi

Monster kann man nur einmal schauen, beim zweiten Mal ist die Magie raus

Kino no tabi kann man eigentlich 10x schauen, hab ich auch gkaub schon gemacht ^^

Dafür fand ich Monster auch besser, aber der geht 74 ep..

alle von denen haben irgend eine Art von Komplexität, aber manche haben eine höhere enjoyability

No Game No Life kannst du auch schauen, der ist ähnlich kurz wie kino no tabi

Ah, Hunter x Hunter steht da auch, der hat mit die höchste enjoyability von denen, ist aber auch recht lang