gute anime spiele fürs handy?

3 Antworten

Anime Spiele fürs Handy:

  • The Seven Deadly Sins: Grand Cross
  • Genshin Impact
  • Honkai Impact
  • SAO Integral Factor
  • Date A Live: Spirit Pledge

Gerade die ersten beiden finde ich sehr gut, aber du kannst ja auch einfach mal: "Anime Games" im Play Store/ App Store eingeben. :D

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne mich ganz gut mit Anime aus und lese täglich Manga ^ ^
  • Grand Summoners
  • Epic 7
  • Dragonball Z Dokkan Battle
  • Hero Cantare
  • Kings Raid
Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Kingdom hearts Union X. Ist ein ganz nices Game. Wobei ich Spiele auf dem Handy eh ziemlich unnötig finde aber okay.