Gute Anime Serien Deutsch/Englisch/Japanisch egal

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kenne da eine gute Serie, die heißt Chrono Chrusade und kannst die dir auf youtube anschauen ^^. Ich empfehle dir auch eine internetseite (wenn du die nicht schon kennst) www.eliteanimes.com da sind die alle auf japanisch und mit deutschem Untertitel. Und Black Butler soll richtig gut sein. Habe ich persönlich noch nicht gesehen aber Freunde von mir haben es weiter empfohlen und Vampire Knight. Hoffe ich konnte dir damit weiterhelfen^^ Haben auch nicht so viele Folgen

Chrono Crusade - (Film, Anime, Sendung) Black Butler - (Film, Anime, Sendung) Vampire Knight - (Film, Anime, Sendung)

Nyuuu
Beitragsersteller

Geile Seite geile Serien Danke

Nur was anderes kennst du ne Seite mit Japanisch Dub und Deutschen Sub die nicht mit Megavideo läuft?

ronnii  15.08.2011, 18:24
@Nyuuu

Danke für den Stern ^^ Nein, tut mir leid. Leider nicht! Ich schaue sie mir immer da an!

Death Note und Gantz beides ziemlich gute Animes die nicht allzuviele Folgen haben, glaube Death Note hat um die 40 Folgen und Gantz um die 25.

SpalterBeil  15.08.2011, 18:07

fast vergessen zu erwähnen.^^ 1 richtig guter Anime ist Bleach kennst ja sicher(aber recht viele Folgen, momentan um 300+ allerdings mehrere Storylines(aber mit den gleichen Hauptfiguren). Aber mein lieblings Anime ist Fairy Tail, momentan bei Folge 92, der gefällt mir echt richtig gut.^^

Nyuuu
Beitragsersteller
@SpalterBeil

welcher Genre ist Death note und Gantz?

Darker than black, XXXHolic, Kuroshitsuji, Black blood Brothers, Blood+, Bakemonogatari, Mouryou no Haku, Blood C.

one piece ist geil :D genauso wie naruto und bleach ... aber das sind halt filme die manchmal schon über 600 folgen haben und weitergeführt werden, weil menschen damit ihr geld verdienen :D

Nyuuu
Beitragsersteller

Naruto kenn ich schon und auf Bleach und OnePiece habe ich kein bock wegen den 300-500 folgen

Die mit Abstand beste Anime Serie ist Samurai Champloo! Kann ich dir nur empfehlen.

Nyuuu
Beitragsersteller

Welcher Genre ist Samurai Champloo?

ArtWendelay  30.08.2011, 17:27
@Nyuuu

Action, Abenteuer, Komödie, Drama.

Die Serie hat 26 Episoden.