Gute Anime mit krassen Kampfszenen und Animationen?
Hallo^^
Ich bin auf der suche nach Anime die Geile Kampszenen und eine gute Animation haben.
Bitte mehrere nennen, da ich bereits sehr viele geschaut habe.
SUB oder DUB ist egal, danke
3 Antworten
Was mir so beim durchscrollen ins Auge fällt sind:
Seven Deadly Sins - bis auf die letzte Staffel fand ich die Kampfszenen ganz angenehm
Demon Slayer - optisch sind die Kämpfe wirklich schön und eindrucksvoll
Fire Force - ist mir noch so in Erinnerung geblieben
Attack on Titan - die Produzenten haben dort einiges rausgeholt, auch wenn es zwischendurch schwach ausfällt
Fate Series - je nach Serie sind die Kampfszenen unterschiedlich stark, aber dort kann man eine Menge finden
Vivy -Fluorite Eye's Song- - dieser Anime hat mich stark beeindruckt. Die Kampfanimationen sind gut choreografiert und sehen absolut smooth aus, und die Close-up's sehen schon sick aus.
Yasuke - hat durchaus starke Momente
Jujutsu Kaisen - hat auch einen stark positiven Eindruck bei mir hinterlassen
Hoffentlich findest du was passendes!
Fog hill of the Five Ellements
Blazblue Alter Memories
toji no miko
Katanagatari
Devil Survivor 2 Animation
Black Clover
That time i got reincarnated as a slime
Naruto
One Piece
Wenn mir mehr einfallen, dann schreib ich sie noch xD
Und die "Kampfszenen" aus sk8 finde ich auch extrem geil! Ok... das reicht jetzt xDDD
So... dann hast du sicher auch schon jujutsu kaisen geschaut. Was ist mit Mob Psycho 100? Und Mha hast du dann sicher auch geguckt. Du bist echt eine harte nuss.
Du weißt schon, unter 3 Punkte Menü, kann man Fragen ergänzen / Editieren.
Gar keine Ahnung wovon du redest... auf den drei Punkten steht bei mir nur "folgen" "melden" und "teilen"
Den einzigen den ich nicht kenne ist Blazblue Alter Memories, aber der spricht mich leider nicht so an