Gute Anime mit krassen Kampfszenen und Animationen?

3 Antworten

Was mir so beim durchscrollen ins Auge fällt sind:

Seven Deadly Sins - bis auf die letzte Staffel fand ich die Kampfszenen ganz angenehm

Demon Slayer - optisch sind die Kämpfe wirklich schön und eindrucksvoll

Fire Force - ist mir noch so in Erinnerung geblieben

Attack on Titan - die Produzenten haben dort einiges rausgeholt, auch wenn es zwischendurch schwach ausfällt

Fate Series - je nach Serie sind die Kampfszenen unterschiedlich stark, aber dort kann man eine Menge finden

Vivy -Fluorite Eye's Song- - dieser Anime hat mich stark beeindruckt. Die Kampfanimationen sind gut choreografiert und sehen absolut smooth aus, und die Close-up's sehen schon sick aus.

Yasuke - hat durchaus starke Momente

Jujutsu Kaisen - hat auch einen stark positiven Eindruck bei mir hinterlassen

Hoffentlich findest du was passendes!

Woher ich das weiß:Hobby

Kaysid
Beitragsersteller

Kenne alle ^^

Fog hill of the Five Ellements

Blazblue Alter Memories

toji no miko

Katanagatari

Devil Survivor 2 Animation

Kaysid
Beitragsersteller

Den einzigen den ich nicht kenne ist Blazblue Alter Memories, aber der spricht mich leider nicht so an

Black Clover

That time i got reincarnated as a slime

Naruto

One Piece

Wenn mir mehr einfallen, dann schreib ich sie noch xD

Kaysid
Beitragsersteller

Alle gesehen bzw. bin aktuell

Sajadi  27.08.2021, 20:04

Tokyo Revengers

Sajadi  27.08.2021, 20:05

Bungo stray dogs

Kaysid
Beitragsersteller
@Sajadi

bis ca folge 23 geschaut und dann abgebrochen

Psykill88  27.08.2021, 20:08

Du weißt schon, unter 3 Punkte Menü, kann man Fragen ergänzen / Editieren.

Psykill88  27.08.2021, 20:12
@Sajadi

"Antwort bearbeiten" geht nur im Haupt Thread, nicht die neben Threads

Sajadi  27.08.2021, 20:15
@Psykill88

Gar keine Ahnung wovon du redest... auf den drei Punkten steht bei mir nur "folgen" "melden" und "teilen"

Sajadi  27.08.2021, 20:13

So... dann hast du sicher auch schon jujutsu kaisen geschaut. Was ist mit Mob Psycho 100? Und Mha hast du dann sicher auch geguckt. Du bist echt eine harte nuss.

Kaysid
Beitragsersteller
@Sajadi

Alle gesehen bzw. aktuell.

Sajadi  27.08.2021, 20:17

Und die "Kampfszenen" aus sk8 finde ich auch extrem geil! Ok... das reicht jetzt xDDD

Kaysid
Beitragsersteller
@Sajadi

Na sk8 kenne ich glaube ich nicht

Sajadi  27.08.2021, 22:42
@Kaysid

Ist halt ein Sportanime... Skateboards. Aber extrem geil