Gute Anime, die spannend sind?

5 Antworten

  • Steins Gate/Steins Gate 0 (Steins Gate bei Netflix, Steins Gate 0 bei Amazon Prime, Wakanim und Netflix)
  • ‌Erased (Netflix, Wakanim und Amazon Prime)
  • The Promised Neverland (Staffel 1 bei Netflix und Animax, Staffel 1 und 2 bei Wakanim)
  • Mirai Nikki (Anime on Demand, Crunchyroll)
  • ‌Parasyte (Anime on Demand, Crunyhroll)
  • Re:Zero (Staffel 1 bei Anime on Demand, Staffel 1 und 2 bei Crunchyroll)
  • Code Geass
  • Rokka:Braves of the Six Flowers (Anime on Demand, Crunyhroll)
  • Terror in Tokio
  • Inuyashiki (Netflix, Amazon Prime)
  • Highschool of Dead (Anime on Demand, Crunyhroll)
  • Ajin (Netflix)

Ich bin kein Fan von Animes da sie in meinen Augen cringe, langweilig und viel zu sehr gestreckt werden. Jedoch habe ich trozdem ein paar geschaut. (Ich habe My Hero Academia, Elfenlied, Naruto und Dragonball angeschaut)

My Hero Academia ist meienr Meinung nach ein guter Anime. Die Folgen gehen ca. 20min, es gibt wenige Rückblenden und mann kommt schnell zum Punkt. Man sieht auch immer die Charaktere, die man sehen möchte und keine Nebencharaktere die eh keinen interessieren.

Mein erster Anime und mein Lieblingsanime ist jedoch Elfenlied. Der ist sehr kurz, alle Folgen gibt es auch als Pack bei YouTube. Die Serie ist spannend, brutal und inhaltsreich.

LG

laura440921
Beitragsersteller

Mein Herz tat weh als ich die ersten paar Wörter las… Danke für deine Hilfe, leider habe ich schon alle geschaut:)

Inuyashiki

Parasyte

Zetsuen no Tempest

laura440921
Beitragsersteller

Hab ich schon geschaut.. danke :)

Black Clover

laura440921
Beitragsersteller

Black clover ist auch ein sehr kurzer Anime.. sind ja nur 170 folgen.. btw hab ich den schon geschaut ;)

ich mag sehr gerne….

Charlotte (mehrmals geguckt)

demon slayer

attack on titan

akame ga kill

erased

sonst fällt mir grad nichts ein(bin nicht als so ein Action Typ deswegen keine Ahnung ob du die magst)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

laura440921
Beitragsersteller

Danke, habe aber alle schon geschaut <333