Gute Anime (Deutsch gedubt)?

3 Antworten

Black Lagoon
Garden of Sinners
Planetes
Serial Experiments Lain
Texhnolyze
Haibane Renmei
Jormungand
Madoka Magika
Garden of Words
5cm per Seconds
FLAG
Ghost in the Shell
Ghost in the Shell: Stand Alone Complex
Cowboy Bebop
Neon Genesis Evangelion
Trigun
Bakemonogatari

Steins;Gate
.hack/SIGN
Anthem of the Heart
Summer Wars
Kenshin: Trust & Betrayal
Kill la Kill
Rosen von Versailles
Terror in Tokyo
Paprika
Millenium Actress
xxxHOLiC
Tokyo Magnitude 8.0
Jin-Rou
Akira
Ergo Proxy
Little Witch Academia (TV)
Berserk: Golden Age Arc

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

MooTellizm
Beitragsersteller

+Added to Watchlist

Seven Deadly Sins
Fate/Stay Night
The Irregular
Ranma 1/2
Highschool of Death
Attack on Titan
Onepunch Man
Van Hellsing
The Devil is a Part-Timer
Code Geass

Die ersten drei Serien gibt es auf Netflix, die anderen auf AoD.
Sind gute Animes, wie hier jedoch der Dub aussieht kann ich dir nicht genau sagen.
Bei Code Geass ist die Übersetzung einigermaßen erträglich bei Ranma 1/2 auch.

Da ich die deutsche Synchronisation bei Animes einfach furchtbar finde.
Ich schau ausschließlich auf Eng Sub mit japanischen vocals.

MooTellizm
Beitragsersteller

The Irregular, Attack on Titan, Onepunch Man, The Devil is a Part-timer habe ich bereits gesehen, den rest werde ich mal meiner Watchlist hinzufügen, danke ^^
Was allerdings mein Problem ist was Fate Anime angeht weiß ich nicht so ganz mit welchen ich beginnen soll, da es ja inzwischen sehr viele gibt xD

Und ja ich kann dir zustimmen der Dub ist meistens dreck allerdings bin ich grade eindeutig zu müde für den sub xD

Ryukia  03.07.2017, 11:26
@MooTellizm

1. Fate/Stay Night: Unlimited Blade Works (2014)
2. Fate/Stay Night: Unlimited Blade Works (2015)
3. Fate/Zero
4. Fate/Zero (2012)
5. Fate/Kaleid Liner Prisma Illya
6. Fate/Kaleid Liner Prisma Illya Zwei!
7. Fate/Kaleid Liner Prisma Illya Zwei Herz!

Das wäre die Reihenfolge, wie du es dir aber im Endeffekt anschaust ist dir überlassen.
Viele finden Fate/Kaleid sinnlos.
Fate/Stay ist die Vorgeschichte danach kommt Fate/Zero.
Fate/Kaleid hat jedoch nichts mehr mit der eigentlichen Story zu tun.
Hat nämlich eine komplett andere Geschichte.

Nychthemeron  03.07.2017, 11:18

watch out, we got a badass over here

Ryukia  03.07.2017, 11:20
@Nychthemeron

Haha :P

Aber bleiben wir realistisch Ger Dub ist grauenhaft.
Auf Pokito damals war es okay, aber mittlerweile ist es einfach für'n Arsch.