Gute Anime auf YOUTUBE?!

22 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Okay alsoo Elfenlied ist klasse, das ist eher ein FSK 18 Film wegen Blut und ich persöhnlich musste sehr oft an Filmstellen heulen.

Dann Bakura ga ita den gibt es leider nur mit deutschen untertitel auf Yutube, ist ein Liebesfilm mit viel Beziehungstress und ein wenig traurig ist er auch. Aber es gibt auch viele schöne stellen mit Herzrassen.

Wolfsrain: Ich war von der Story sehr angetan, mir persöhnlich gefällt aber das ende überhaupt nicht.

Death note: den muss jeder mal gesehen habe! Mumorvoll, ein wenig Stranger und unheimlich aber es kommt immer ein gutes feeling rüber. Ein muss für jedem Anime Fan

Detektiv Conan. wenn man auf krimis steht. ACHTUNG: Es wurde hier noch kein ende rausgebracht.

Dragon Ball (z): Ich glaube den hat jeder schonmal gesehen. Wenn nicht: unbedingt reinziehen: http://www.facebook.com/l.php?u=http%3A%2F%2Fdragonball-gt.net%2F&h=35d2007OMtpqyTrMDRltn07kf0Q

P.S.: Viele Animes die hier aufgelistet wurden kann man auf der website auch noch kostenlos anschauen!

Hellsing Ultimate. Gute Geschichte, Klasse Charaktere und eine sehr gute Qualität. Leider gibt es nur die ersten vier Teile auf Deutsch, die anderen kann man aber mit Untertiteln ansehen. Die deutsche Synchronisation ist jedoch sehr gut.

Elfenlied ist wirklich sehr spannend. Ich kann es dir nur empfehlen. Außerdem gibt es auch einige Folgen von Detectiv Conan auf YouTube. Aber die meisten sind aber leider gesperrt. Viel Spaß beim Anschauen

Guck dir mal Highschool of the Dead an :)

Hier hast du einen Youtube Link, sogar in 720p:

http://www.youtube.com/watch?v=HvAcHup9fSQ

Alle 12 Folgen auf deutsch + OVA mit deutschen Untertiteln & Menü, wo du den Akt wechseln kannst. Alle Folgen in nur einem Youtube Video ;)

Ich habe Mirai Nikki auf YT geschaut ^^ Klasse Anime :D