Gute Alternative zu Mindfactory?

8 Antworten

Schau doch mal bei geizhals.de vorbei. Dort sind die gängigsten Shops gelistet und von den Nutzern auf die verschiedensten Dingen bewertet.

z.B.

https://geizhals.de/?sb=399

LG

One.de

Die bauen dir auch die kiste auf

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ingenieur und Techniker

Ich nutze zum Preisvergleich fast immer Geizhals.at

Da ich es von Mindfactory unverschämt finde 1,9% oder so vom Warenwert extra zu verlangen wenn man mit Paypal zahlt, kaufe ich meistens die Sachen bei Alternate, Amazon oder Caseking.

Nur wenn es wirklich nicht anders geht, bzw der Preisunterschied zu groß ist, weiche ich auf Mindfactory aus. (Manchmal haben auch Saturn und Mediamarkt gute Preise)

Wenn es um PC-Hardware geht, bevorzuge ich hauptsächlich nur noch "Alternate"! Bin sehr zufrieden mit diesem Laden. :-)

Ich finde Geizhals (zum Vergleichen) oder Alternate gut.

Pikar13  13.06.2017, 19:53

Geizhals ist nur ein Preisvergleich

LG

MarklinHD  13.06.2017, 19:54
@Pikar13

Ich weiß, da sieht man wo etwas am günstigsten ist. Ist doch ganz nützlich, wenn man nicht gerade Mindfactory nutzen möchte.

Klar, ist nicht ganz das, wonach hier gefragt wird, aber ich denke es erfüllt seinen Nutzen. Habe jetzt dazugeschrieben dass es eine Vergleichsplatform ist.

Lg, Victor.